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Emma telefoniert.
Emma - Ihre KI-Telefonistin
Features
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Entdecken Sie Ihren technischen Fortschritt
Seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus!



Mehrsprachige Unterstützung
Unser KI-Telefonassistent versteht und spricht mehrere Sprachen in Echtzeit – für natürliche, effektive Kommunikation ohne Grenzen.



24/7 Erreichbarkeit
Immer da, wenn Ihre Kundinnen und Kunden anrufen – Tag und Nacht.
Nahtlose Integration
Ihr neuer Assistent fügt sich mühelos in bestehende Systeme ein.
Nahtlose Integration
Ihr neuer Assistent fügt sich mühelos in bestehende Systeme ein.
Nahtlose Integration
Ihr neuer Assistent fügt sich mühelos in bestehende Systeme ein.
So funktioniert's
So funktioniert's
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Einfache Schritte zu smarter Kundenkommunikation
Einfache Schritte zu smarter Kundenkommunikation
Erleben Sie, wie mühelos sich Ihr KI-Telefonassistent integrieren, anpassen und optimieren lässt – für besseren Service und zufriedenere Kundinnen und Kunden.
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Nahtlose Integration in Ihre Systeme
Ob Praxissoftware, CRM oder Kalender – Ihr Voice Agent verbindet sich automatisch mit Ihren bestehenden Tools. So läuft alles reibungslos zusammen, ohne manuelle Umstellungen oder technischen Aufwand.
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Nahtlose Integration in Ihre Systeme
Ob Praxissoftware, CRM oder Kalender – Ihr Voice Agent verbindet sich automatisch mit Ihren bestehenden Tools. So läuft alles reibungslos zusammen, ohne manuelle Umstellungen oder technischen Aufwand.
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Nahtlose Integration in Ihre Systeme
Ob Praxissoftware, CRM oder Kalender – Ihr Voice Agent verbindet sich automatisch mit Ihren bestehenden Tools. So läuft alles reibungslos zusammen, ohne manuelle Umstellungen oder technischen Aufwand.
2
Individuell auf Ihre Marke abgestimmt
Gestalten Sie Ihren Telefonassistenten so, dass er zu Ihrer Praxis oder Ihrem Unternehmen passt. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sprachstilen, Begrüßungen und Antwortlogiken – für einen Auftritt, der sich natürlich und authentisch anfühlt.

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Individuell auf Ihre Marke abgestimmt
Gestalten Sie Ihren Telefonassistenten so, dass er zu Ihrer Praxis oder Ihrem Unternehmen passt. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sprachstilen, Begrüßungen und Antwortlogiken – für einen Auftritt, der sich natürlich und authentisch anfühlt.

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Individuell auf Ihre Marke abgestimmt
Gestalten Sie Ihren Telefonassistenten so, dass er zu Ihrer Praxis oder Ihrem Unternehmen passt. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sprachstilen, Begrüßungen und Antwortlogiken – für einen Auftritt, der sich natürlich und authentisch anfühlt.

3
Analysieren, Optimieren, Wachsen
Erkennen Sie wiederkehrende Anliegen, verbessern Sie die Gesprächsqualität und passen Sie Ihre Abläufe dank Echtzeit-Einblicken gezielt an.

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Analysieren, Optimieren, Wachsen
Erkennen Sie wiederkehrende Anliegen, verbessern Sie die Gesprächsqualität und passen Sie Ihre Abläufe dank Echtzeit-Einblicken gezielt an.

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Analysieren, Optimieren, Wachsen
Erkennen Sie wiederkehrende Anliegen, verbessern Sie die Gesprächsqualität und passen Sie Ihre Abläufe dank Echtzeit-Einblicken gezielt an.

Vorteile
Vorteile
Vorteile
Vorteile, für jedes Unternehmen
Vorteile, für jedes Unternehmen
Vorteile, für jedes Unternehmen
Entdecken Sie, wie Ihr KI-Telefonassistent Prozesse vereinfacht, Anrufe intelligent steuert und das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert.
Entdecken Sie, wie Ihr KI-Telefonassistent Prozesse vereinfacht, Anrufe intelligent steuert und das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert.
Entdecken Sie, wie Ihr KI-Telefonassistent Prozesse vereinfacht, Anrufe intelligent steuert und das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert.
Exzellenter Kundenservice in jeder Branche
Ob Praxis, Dienstleister oder Agentur – Ihr KI-Assistent nimmt Anrufe professionell entgegen, beantwortet Fragen präzise und entlastet Ihr Team. So verkürzen Sie Wartezeiten, steigern die Zufriedenheit und gewinnen wertvolle Zeit für das Wesentliche.
Sprachbarrieren einfach überwinden
Dank integrierter Mehrsprachigkeit versteht und spricht Ihr Assistent mehrere Sprachen in Echtzeit. Perfekt für internationale Kundinnen und Kunden – und ein reibungsloses Gesprächserlebnis, das Vertrauen schafft.
Flexibel für jedes Geschäftsmodell
Egal ob Einzelpraxis, mittelständisches Unternehmen oder wachsender Betrieb: Ihr Voice Agent passt sich Ihren Abläufen an und wächst mit – individuell konfiguriert für Ihre Anforderungen und Prozesse.



Exzellenter Kundenservice in jeder Branche
Ob Praxis, Dienstleister oder Agentur – Ihr KI-Assistent nimmt Anrufe professionell entgegen, beantwortet Fragen präzise und entlastet Ihr Team. So verkürzen Sie Wartezeiten, steigern die Zufriedenheit und gewinnen wertvolle Zeit für das Wesentliche.
Sprachbarrieren einfach überwinden
Dank integrierter Mehrsprachigkeit versteht und spricht Ihr Assistent mehrere Sprachen in Echtzeit. Perfekt für internationale Kundinnen und Kunden – und ein reibungsloses Gesprächserlebnis, das Vertrauen schafft.
Flexibel für jedes Geschäftsmodell
Egal ob Einzelpraxis, mittelständisches Unternehmen oder wachsender Betrieb: Ihr Voice Agent passt sich Ihren Abläufen an und wächst mit – individuell konfiguriert für Ihre Anforderungen und Prozesse.



Exzellenter Kundenservice in jeder Branche
Ob Praxis, Dienstleister oder Agentur – Ihr KI-Assistent nimmt Anrufe professionell entgegen, beantwortet Fragen präzise und entlastet Ihr Team. So verkürzen Sie Wartezeiten, steigern die Zufriedenheit und gewinnen wertvolle Zeit für das Wesentliche.
Sprachbarrieren einfach überwinden
Dank integrierter Mehrsprachigkeit versteht und spricht Ihr Assistent mehrere Sprachen in Echtzeit. Perfekt für internationale Kundinnen und Kunden – und ein reibungsloses Gesprächserlebnis, das Vertrauen schafft.
Flexibel für jedes Geschäftsmodell
Egal ob Einzelpraxis, mittelständisches Unternehmen oder wachsender Betrieb: Ihr Voice Agent passt sich Ihren Abläufen an und wächst mit – individuell konfiguriert für Ihre Anforderungen und Prozesse.



Testimonials
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Häufig gestellte Fragen
Finden Sie hier schnelle und klare Antworten zu unseren KI-Telefonassistenten und unserem Einrichtungs-Service.
Wie lange dauert die Einrichtung eines Voice Agents?
Kann der Voice Agent in meine vorhandenen Tools integriert werden?
Wie sicher sind die Gespräche und Kundendaten?
Kann der Assistent meine Unternehmenssprache und Tonalität annehmen?
Was passiert, wenn der Assistent eine Frage nicht beantworten kann?
Bietet Ihr Service auch mehrsprachige Unterstützung?
Kann ich den Agenten später selbst anpassen oder erweitern?
Wie lange dauert die Einrichtung eines Voice Agents?
Kann der Voice Agent in meine vorhandenen Tools integriert werden?
Wie sicher sind die Gespräche und Kundendaten?
Kann der Assistent meine Unternehmenssprache und Tonalität annehmen?
Was passiert, wenn der Assistent eine Frage nicht beantworten kann?
Bietet Ihr Service auch mehrsprachige Unterstützung?
Kann ich den Agenten später selbst anpassen oder erweitern?
Wie lange dauert die Einrichtung eines Voice Agents?
Kann der Voice Agent in meine vorhandenen Tools integriert werden?
Wie sicher sind die Gespräche und Kundendaten?
Kann der Assistent meine Unternehmenssprache und Tonalität annehmen?
Was passiert, wenn der Assistent eine Frage nicht beantworten kann?
Bietet Ihr Service auch mehrsprachige Unterstützung?
Kann ich den Agenten später selbst anpassen oder erweitern?

